• Jobs Job bei Unternehmensgruppe Prajs & Drimmer

Hausmeister (m/w)

Unternehmensgruppe Prajs & Drimmer

Hausmeister (m/w) Unternehmensgruppe Prajs & Drimmer Berlin Sicherstellung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Anlage; Hausreinigung; Pflege der Müllplatz- und Außenanlagen; Verkehrssicherung
Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten.

Wir Sind Eine Bundesweit Agierende Investorengruppe Mit Eigenem Asset- Property- Und Vermietungsmanagement Unsere Projektentwicklung Widmet Sich Mit Hohem Anspruch Der Realisierung Erhaltung Entwicklung Und Optimierung Unserer Immobilienbestände Die Sich In Attraktiven Stadtteillagen Der Ballungszentren Berlin Hamburg Düsseldorf Köln Frankfurt Am Main Dresden Sowie Im Nordhessischen Kassel Befinden Für Unsere Immobilien In Berlin-charlottenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Hausmeister (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen Schwerpunktmäßig: Sicherstellung Der Ordnung Und Des Einwandfreien Gesamtzustandes Der Zu Betreuenden Anlage Hausreinigung Pflege Der Müllplatz- Und Außenanlagen Verkehrssicherung Durchführung Kleinerer Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Sowie Von Sicht- Und Funktionskontrollen Klärung Von Sachverhalten Zu Allgemeinen Bewirtschaftungsthemen In Abstimmung Mit Der Hausverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Handwerkliche Ausbildung Und Einschlägige Berufspraxis Als Hausmeister/in Oder In Vergleichbarer Position Technisches Und Handwerkliches Verständnis Erfahrung In Der Betreuung Von Immobilienbeständen Wünschenswert Freude An Der Arbeit Mit Menschen Hohes Maß An Service- Und Kundenorientierung Kommunikations- Und Konfliktfähigkeit Sowie Souveränes Auftreten Im Kontakt Mit Kunden Durchsetzungsvermögen Sowie Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Bezahlung Wenn Sie Sich Einer Neuen Herausforderung Stellen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Karriere@investorengruppeberlin Hausmeister Handwerker Berlin Hausmeister (m/w) Sicherstellung Der Ordnung Und Des Einwandfreien Gesamtzustandes Der Zu Betreuenden Anlage Hausreinigung Pflege Der Müllplatz- Und Außenanlagen Verkehrssicherung
Durchführung Kleinerer Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Berlin

Vermietungsspezialist/in
   Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer (Berlin)

Hausmeister (m/w)
   Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer (Berlin)

Immobilienkaufmann/-kauffrau als Hausverwalter/in
   Unternehmensgruppe Prajs und Drimmer (Dresden)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Brühlervorstadt)

Applikationsmanager (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Ratingen)

Monteur im Rohrnetz - Netzbetrieb Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)